Am 1. Dezember 2002 hatte kleine Exposition gegenüber Herz-Kreislauf-Erkrankungen, jedoch nur 10 Tage später das Bett Pediatric Intensive Care Unit (Österreich) von unsere Neugeborenen Baby sparende offene Herzchirurgie ich.
Während viele Krankheiten sehr bekannt, sind diese kleinen Tatsachen bekannt: • Herzfehler sind in 1 von 100 Babys • kardiovaskulärer Erkrankungen bei Kindern ist die häufigste Ursache der Kindheit in Australien Accounting für 30 % aller Todesfälle bei Kindern.
• Fast doppelt so viele Kinder der angeborenen Herzfehler im Vergleich zu allen Kindheit Krebs • In 80 % der Fälle sterben ist die Ursache weitgehend unbekannt.
Das erstaunliche ist wie weit Medizin und Chirurgie ist fortgeschritten, dass eine zweite Chance für viele Babys wie bei uns, die vor 20 Jahren nicht überlebt haben würde.
Es stimmt, dass eine große Anzahl von verschiedenen Ausnahmeregelungen, die auftreten können, erfordert unsere Neugeborenen Baby Wiederaufbau für eine Aortenisthmusstenose, der Aortenbogen, Rekonstruktion der Aorten- und Mitralklappe Ventile und schließen eine ventrikulärer Septumdefekt Defekt (VSD).
Der Mitralklappe und Aorten-Ventile waren schmal und die Anatomie der Ventile war etwas anders als was sie hätte sein sollen. Während die Aortenklappe Rekonstruktion sehr erfolgreich war, ist der Mitralklappe wesentlich komplexere und folgenden Chirurgie der Farbverlaufs in das Ventil nach wie vor hoch, das unser Baby macht mit Mitralklappe Stenose (Verengung des Ventils) war.
Diese spezielle Chirurgie nahm 5,5 Stunden und die Einsätze waren hoch – ein einer von zehn oder eine 10 % ige Chance, die unser Sohn nicht überleben würde.
Nach der Operation der nächsten 24 Stunden wird gesehen als eine wichtige Periode wo wenn Probleme werden, dies ist wahrscheinlich die Periode. Dies ist nicht zu sagen, dass nach 24 Stunden bedeutet, dass alles schön und gut ist. In unserem Fall war Erholung langsam mit weitere zehn Tage in der pädiatrischen Intensive Care für die Entwöhnung von die Lüfter, die hilft, und manchmal initiiert Atmung und auch warten auf das Herz ' Regeln ' so dass Herzschrittmachern und andere Medikamente nicht mehr benötigt werden.
Viele der Recovery-Zeit ist Versuch und Irrtum oder mehr, wenn sorgfältige Überwachung und Anpassung nach Bedarf. Beispielsweise versuchen folgenden Herzen op-Patienten, die Flüssigkeit begrenzt auf die Arbeit der Herzen helfen muss so zu den Build up Flüssigkeiten Ursache Herzversagen zu vermeiden. Auf die anderen Seite dieser Münze ist jedoch, dass ein Patient dehydrierte kann am Ende.
Es ist schwierig zu wissen, ob für Wissen über den Zustand des ein Herz in ein ungeborenes Kind wäre besser als der Schock, die zwei Tage nach der Geburt unseres Kindes mit Diagnose sind. In jedem Fall ist es ein sehr stressig Prozess, in unserem Fall garantiert nicht und ist nicht über mit der Operation nach der Geburt. In vielen Fällen weitere Operation erforderlich ist, ist für uns ein anderes Wiederaufbau der Mitralklappe in zwei Jahren und weitere Operation mit der ideale Ersatz der Mitralklappe mit einem künstlichen Ventil erwartet.
Das unbekannte in unserem Prozess und in vielen Fällen wenn die nächste Operation benötigt werden. In diesen Fällen geht Familien der Säuglinge, Kleinkinder und Kinder von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat, und manchmal Jahre vor dem nächsten Aufruf von Chirurgie.
Für jeden in einer ähnlichen Situation geht unsere Gedanken und Gebete an Sie. Besuchen Sie für alle interessierten, die erstaunliche Geschichte im Zusammenhang mit weitergehenden Saga mit unseren Sohn http://www.beatinghearts4kids.blogspot.com.
Thursday, April 28, 2011
Angeborene defekte-Open Heart Herzoperation für Säuglinge und Kleinkinder
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