Friday, April 29, 2011

Cholesterin-gut, schlecht...Huh?

Was ist Cholesterin?

Cholesterin ist eine weiche, wachsartige Substanz, die in das Fett (Lipid) des Blutflusses gespeichert ist. Es ist tatsächlich wichtig, dass es eine gewisse "gute" Cholesterin im System.

Cholesterin und unsere anderen Körper Fette, können nicht in unser Blut locker sein. Sie müssen von SLT genannt Lipoproteinen transportiert werden. Obwohl es zahlreiche Arten (zu viele, um hier zu decken), die beiden wichtigsten sind die High-Density Lipoproteine (HDL) und Low Lipoproteine (LDL). Es gibt eine dritte Art, bezeichnet wird als Lp (a), die das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen kann. Wir werde, die hier zu behandeln.

HDL, LDL, & Lp (a)...Was sind diese?

High-Density Lipoproteine (HDL) werden als "gutes Cholesterin" bezeichnet. Die meisten Experten sind sich einig, dass HDL-Cholesterin aus der Arterien zur Leber, bewegt wo es ist aufgeschlüsselt und verlässt den Körper durch den natürlichen Evakuierung Prozess. Ein höheres Maß an HDL scheinen zu verringern das Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall. Halten Sie im Verstand, obwohl, die eine niedrigere HDL-Ebene im Körper (-40 mg/dL bei Männern, d-50 mg/L bei Frauen) ist ein Warnsignal für erhöhte Gefahr von eine oder beide.

HDL scheint so Hemmung oder Verlangsamung ihres Wachstums überschüssiges Cholesterin aus der Plaques entfernen, die in den Blutgefäßen, aufzubauen. Dies ist, was macht es so wichtig für den menschlichen Körper. Etwa 1/3 bis 1/4 des Cholesterins in unserem Körper wird mithilfe der HDL erstellt.

Low Lipoproteine (LDL) sind die wichtigsten Träger von Cholesterin in unser Blut. Eine können erleben Sie einem Build bis an den Wänden der Arterien, dass Blut unser Herz und Gehirn, liefern, wenn zu viel LDL verwandelt sich in den Blutkreislauf. Die Plaketten bildet in Kombination mit anderen Materialien. Plaques sind hart, Dicke Beschichtungen, die weniger Blut zu Herzen oder das Gehirn und die Arterien verstopfen können. Das Blut sollte nicht schnell genug, es besteht die Gefahr eines Blutgerinnsels in der Nähe der Plaques. Wenn es in den Arterien, die zu Herzen führen, ist ein größeres Risiko an einem Herzinfarkt. Da es in den Arterien, die an das Gehirn führen geschieht, besteht ein höheres Risiko für einen Schlaganfall.

Wenn Ihre LDL 160 mg/dL, oder später, dies ein Anzeichen für ein größeres Risiko für Herzkrankheiten ist. Und wenn man mit einer kardiovaskulären Erkrankung diagnostiziert wurde, es wird dringend empfohlen, die ein Schutzniveau weniger als 100 mg/dL.

Ein wenig bekannt (in der Allgemeinbevölkerung) Lipoprotein führen auch zu einem größeren Risiko ist das Lipoprotein-Cholesterin können Lp (ein). Dies ist eine generische Variante des Plasma (der "Fluid", die für die Zellen des Blutes durch den Blutstrom bestimmt ist) Lindl. Wenn jemandes Lp (a) Ebene höher ist, kann eine schnellere Plaque bauen als "Arthersclerosis" in welche Ärzte und Spezialisten zu entwickeln. Obwohl es keine überzeugenden Beweise, warum Lp (a) das erhöhte Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen beiträgt, ist es allgemein angenommen, dass die natürlichen Läsionen in unsere Arterie Wände Stoffe enthalten, die mit der Interact auftreten können. Dies kann zu den Bau der Fettdepots führen.

Wo erhalten wir Cholesterin?

Der allgemeine Konsens ist, dass der menschliche Körper geeignet für die Produktion von Cholesterin, die man braucht ist, um gesund zu bleiben. Die Körper-insbesondere der Leber produziert etwa 1000 mg pro Tag. Daher, das Cholesterin (durch die durchschnittliche Person die typische Gerichte wie Vollmilch, Milchprodukte, Eier, Fleisch, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte essen) verbraucht nicht wirklich brauchen, um die gesunde erforderliche.

Zwei der größten Übeltäter, dass übermäßiger Verbrauch von Transfettsäuren seine Cholesterin und gesättigten Fetten beitragen. Aber andere Fette in Lebensmitteln verzehrt können auch anheben, Blut-Cholesterin. Während einige der das überschüssige Fett wird aus dem Körper entfernt, von der Leber, empfehlen Sie die meisten Herzspezialisten, die die durchschnittliche Person beschränken sich weniger als 300 mg pro Tag. Und wenn man mit einer kardiovaskulären Erkrankung diagnostiziert wurde, dieser Ebene muss weniger als 200 mg pro Tag. Da ein extrem hohes Cholesterin diagnostiziert wird, sind möglicherweise noch drastischere Maßnahmen unter Kontrolle erforderlich.

Wie verwalte ich meiner Aufnahme?

Eine bewährte und akzeptierte Maßnahme des Steuerelements ist die Aufnahme nicht mehr, dass 6 Gramm von magerem Fleisch/Fisch/Geflügel täglich einzuschränken, und verbrauchen nur geringe Fett/Nein-Fett-Milchprodukte. Effektive Ersatz für das Protein notwendig für eine gute Gesundheit Bohnen und Gemüse mit einer hohen Proteingehalt entnehmen. Zwei ausgezeichnete Quellen um zu bestimmen welche Lebensmittel hoher Protein-Inhalt ist verfügbar unter: http://www.vegsoc.org/info/protein.htm und http://www.vegparadise.com/protein.html#Charts es wird auch empfohlen, die eine regelmäßige Übungsregierung nehmen. Sogar eine mäßige Menge der täglichen Aktivität können für den Verkehr von Blut durch den Körper. Körperliche Aktivitäten wie walking, Gartenarbeit, entspannende Licht Yard Arbeit, Hauswirtschaft und langsam Tänze sind oft verschrieben als ideal für diejenigen, die eine tägliche Routine, Steuerelement Cholesterinspiegel zu helfen.

Ein intensiver Regime kann vivid Wandern, Joggen, Schwimmen und Gewichtheben enthalten. Aerobic-Übungen ist eine hervorragende Möglichkeit, die Atmung und Herzschlag zu erhöhen.

Seite Vorteile von einem regelmäßigen Trainingsprogramm können Gewicht-Steuerelement, das Risiko der Entwicklung von Diabetes, und helfen, um den Blutdruck auf einem gesunden Niveau zu halten. Regelmäßiger mäßiger bis intensiver Übung kann auch das Herz und Lungen helfen.

Zu rauchen oder nicht zu rauchen...

Die meisten Ärzte und Spezialisten beraten, die kein Rauch. Und es hat bewiesen, dass Tabakrauch Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöht. Die Aufnahme von Sauerstoff, das ist ein notwendiger Teil des vaskulären Gesundheit und Verkehr wird drastisch verringert. Plus, Rauchen ist schädlich für die HDL-Cholesterinspiegel und erhöht die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln, nicht zu vergessen die Risiken von Krebs in den Körper verursachen.

Die Wirkungen von Alkohol auf Cholesterinspiegel wurde der moderate Konsum von Alkohol, in einigen Studien, tatsächlich zu höheren Ebenen von HDL-Cholesterin gezeigt. Das gesagt ist muss man die Risiken der Alkoholismus, Fettleibigkeit, Schlaganfall, hoher Blutdruck, einige Formen von Krebs, und manchmal Depressionen sorgfältig abwägen. Üben Sie Moderation (nicht mehr als 1-2 Drinks pro Tag für Männer, nicht mehr als 1 Getränk pro Tag für Frauen aus). Und wenn Sie nicht trinken, nicht starten. Es gibt bessere und sicherere Alternativen für die Kontrolle von Cholesterin.

Synopsis: - HDL "gute" Cholesterin-LDL-Cholesterin "schlechten" - ein Übungsregierung kann hilft bei der Senkung LDL und Raise HDL-Cholesterin kann mit einer vernünftigen Ernährung, für viele Menschen, Rauchen gesteuert werden kann erhöht die Risiken der unteren Ebenen der HDL und die Möglichkeit von Blutgerinnseln, konsultieren Sie Ihren Arzt oder Health Care Provider vor ein Übungsregierung, oder dem Verbrauch von Alkohol, als eine Methode zum Prüfen des Cholesterins. Er oder sie kann führen Sie, was Sie damit die besten Ergebnisse für Ihre Bemühungen Schritte sollten.

Haben eine jährliche Screening (in der Regel eine Zeichnung Blut) um Ihren Cholesterinspiegel zu bestimmen. Stellen Sie sicher, Familiengeschichte zu diskutieren und andere Fragen, die wollen wissen Ihren Arzt vor der Entscheidung, ob Sie checked Lipoproteine Lp (a) sein müssen. Er oder sie können besser bestimmen Ihre Risiken, Diagnose und Behandlung (einschließlich verschreibungspflichtige Medikamente) als vollständig informiert.


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