Tuesday, May 3, 2011

Herzinsuffizienz: häufig gestellte Fragen

Laut der American Heart Association jedes Jahr fast fünf Millionen Amerikaner leben mit Herzinsuffizienz und 550 000 neue Fälle diagnostiziert. Herzinsuffizienz ist eine ernsthafte Erkrankung, die oft missverstanden. Die nachstehenden Fragen sollen helfen, Räumen Sie einige Missverständnisse über die Bedingung und die Komplikationen.

Q. Was ist Herzinsuffizienz?

A. Herzinsuffizienz bedeutet nicht, dass dein Herz beendet ist oder wird zu stoppen. Es ist eine ernsthafte Erkrankung in dem Herzen kein Blut durch Ihren Körper sowie Pumpen wie es sein sollte.

Ihre Herzschläge, aber es noch Pumpen weniger Nährstoffe und sauerstoffreiches Blut an den Rest des Körpers. Infolgedessen Herzinsuffizienz fühlen Sie müde oder schwach. Herzinsuffizienz kann auch zu Schwellungen und Flüssigkeit Aufbau in Ihre Beine, Füße und sogar Ihre Lungen führen. Flüssigkeit Aufbau in der Lunge wird oft als "Stau" bezeichnet das ist warum Herzinsuffizienz auch als "kongestiven Herzinsuffizienz (CHF)" bezeichnet wird Manchmal brauchen Patienten Hospitalisierung einer Verschlechterung oder eine akute Episode, ihre Symptome einer Herzinsuffizienz zu behandeln.

Frage: Was sind die Symptome einer Herzinsuffizienz?

A. einige Symptome einer Herzinsuffizienz sind Kürze des Atems, häufige Husten, erhöhte Herzfrequenz, Herzklopfen (dein Herz kann fühlt sich wie es racing), Müdigkeit, Schwäche, geschwollene Knöchel und Beine, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust. Patienten, die akute Episoden von ihrer Symptome einer Herzinsuffizienz können auch Erfahrung extreme Atemnot, die sie verlassen haben nach Luft schnappen. Wie sie Flüssigkeit Aufbau in ihre Lungen können, können sie fühlen sich wie sie ertrinken.

Frage: wie sind akute Episoden von Herzinsuffizienz behandelt?

A. dort sind einige häufige intravenöse (IV), die in der Regel für die Patienten in Krankenhäusern für die Behandlung von akute Episoden von Herzinsuffizienz Drogen. Sie umfassen Diuretika, Vasodilatatoren inotropen und IV.

Sie können mit Ihren Healthcare professional für weitere Informationen sprechen.


No comments:

Post a Comment