Tuesday, May 3, 2011

Wissen und Ihr Risiko für einen Schlaganfall

Sie können sich gegen Schlaganfall schützen. Das ist nur so gut, so dass 45 Sekunden, jemand in den USA hat in Betracht ziehen ein. Es tötet rund 160.000 Menschen pro Jahr, hauptsächlich Frauen; jedes Jahr etwa 40.000 mehr Frauen als Männer Linien und mehr als 60 Prozent aller Todesfälle haben bei Frauen Linie auftreten.

Es ist wichtig zu wissen, die Risikofaktoren, von die einige vermeidbare und kontrollierbar sind, und die Symptome zu erkennen, so dass viele der schweren Nebenwirkungen zu vermeiden.

Blutdruck: Laut der American Heart Association, hoher Blutdruck ist die Nummer eins verwaltbare Risiko für einen Schlaganfall. Familie Geschichte und Adipositas Faktor in der Entwicklung von Bluthochdruck und Frauen, die Pille nehmen oder Menopause erreicht haben, sind höhere gefährdet. Ein gesunder Lebensstil hilft, sondern für viele Medikamente erforderlich sind.

Cholesterin: hohe Stufen des Cholesterins "schlechten" Low Density Lipoprotein (LDL) erhöhen das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall; hohes Maß an "gut" High-Density-Lipoprotein (HDL) Cholesterin senken es. Studien zeigen Damen Cholesterin ist höher als die der Männer von 45 Jahren an und niedrige HDL-Cholesterin scheinen eine stärkere Risikofaktor für Frauen zu sein.

Diabetes: Diabetes ist verbunden mit hohem Blutdruck und beeinträchtigt die Fähigkeit zu brechen Klumpen, Verringerung des Risikos von ischämischen Schlaganfall. Lifestyle-Änderungen und Medikamente können helfen.

Diät und Übung: dreißig Minuten ein Tag der Moderate-zu-kräftige körperliche Tätigkeit kann dazu beitragen Herz und Kreislauf-Krankheit und Kontrolle Blut Cholesterin, Diabetes und Adipositas sowie Blutdruck senken. Menschen mit zu viel Körperfett, vor allem rund um die Taille — sind wahrscheinlicher, Herzkrankheiten und Schlaganfall zu entwickeln. Essen Sie gesunde Nahrung Low an gesättigten Fettsäuren, Cholesterin und Natrium.

Rauchen und das Trinken: Raucher und die täglich um zu rauchen ausgesetzt sind, ein höheres Risiko für einen Schlaganfall. Übermäßigen Alkoholkonsum kann zu hohem Blutdruck beitragen.

Schlaganfall Symptome: Es ist wichtig, die Symptome eines Strichs, anzuerkennen und zu helfen, sofort suchen. Zeit ist das Wesen wenn es darum geht, schwächende und langfristigen Auswirkungen. Symptome sind plötzlichen Taubheit oder Schwäche des Gesichts, Arm oder Bein, vor allem auf der einen Seite des Körpers; Plötzliche Verwirrung, Probleme beim sprechen oder Verständnis; plötzliche Schwierigkeiten in einem oder beiden Augen sehen; plötzliche Mühe zu Fuß, Schwindel, Verlust der Balance oder Koordinierung, oder plötzliche, schwere Kopfschmerzen mit keine bekannte Ursache.

Lisa Chavis


No comments:

Post a Comment