Stress kann Blutdruck steigen für eine Weile, und vermutlich zu hohem Blutdruck beitragen. Aber die Auswirkungen von Stress auf lange Sicht sind immer noch unklar. Stress Managementtechniken scheinen nicht zu hohen Blutdruck zu verhindern. Solche Techniken können jedoch andere Vorteile, wie Sie sich besser fühlen oder Sie steuern erst so Ihren Blutdruck senken.
Vergessen Sie nicht Ihre bemerkenswerten Anstieg der Blutdruck Wenn Sie unter körperlicher oder emotionaler Stress sind. Wenn Sie ständig das Gefühl "gestresst", kann Ihr Körper eine ungewöhnlich hohe Reaktionsgeschwindigkeit, Schaffung eines künstlich induzierten Staates hohem Blutdruck.
Übung kann auch dazu führen, Stress, aber im Gegensatz zu der Übung, die Ihren Körper gut kontrollierten physischen Stress für begrenzte Zeit, chronischen Stress nicht förderlich für Ihren Kreislauf ist. Im Gegenteil, erhöht es das Risiko von Krankheit. Jedoch Stress ist sehr viel ein Teil des modernen Lebens, und es kann schwierig sein, die Höhe der Spannung in Ihrem Leben-Steuerelement ohne Ihre täglichen Gewohnheiten wesentlich geändert werden.
Was sind die Möglichkeiten, Ihren Stress zu bestimmen? Viele Menschen folgen diese Gewohnheiten für Stress abbauen – Essen, trinken Alkohol und Rauchen – Beiträge zur Entwicklung von Bluthochdruck. Übung, die Sie verwenden können, um Ihren Stress zu verwalten. Andernfalls müssen Sie suchen Beratung, die Sie ändern können, wie Denken Sie über bestimmte Dinge, die Sie veranlassen, unterstrichen werden, oder Entspannungstechniken zu lernen. Entspannungstechniken, einschließlich progressive Muskelrelaxation und transzendentale Meditation hilft milde Bluthochdruck zu reduzieren.
Wie ist dein Herz von Stress betroffen? Stress hat spürbare Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System. Ist das nicht ihr Herzschlag ein wenig schneller aufgrund von Stress oder Angst Filz? Chronischer Stress kann zu Bluthochdruck, Arteriosklerose, Striche, Herzinfarkte und andere Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems führen.
Denken Sie daran, dass Stress eine der Hauptursachen für Bluthochdruck. Sogar eine kleine Stress Antwort verursacht-Blutgefäße verengen. Forschung ist die Erschließung einer komplexen Beziehung zwischen Stress, Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-System. Einige Studien haben gezeigt, dass diese Tatsache, die tief mit hohem Blutdruck stress verbunden ist.
Jüngste Studien haben brachten zutage, wie Stress und hoher Blutdruck betrifft die Chance, Schlaganfall und transiente ischämische Attacken. Eine Studie in der Ausgabe vom Juni 2003 zeichnet Linie eine Verbindung zwischen der schwere Blutdruck Stress-induzierte Änderungen und das Risiko von Linien. Dänische Forschung unterstützt diese Schlussfolgerung: die Studie herausgefunden, dass Männer mittleren Alters, die hohe Spannung haben gemeldet wurden zweimal so häufig einen schwerwiegenden Strich im Vergleich zu Männern leiden, die geringe Mengen an Stress gemeldet. So wenig wie ein Vorfall von Stress pro Woche verdoppelt die Chance eines Stroke.
Atherosklerose tritt auf, wenn Fett, Cholesterin und Plaque Einlagen aufzubauen und die Blutgefäße des Herz-Kreislauf-Systems verstopfen. Arterien sind dick mit diesem Prozess. Wenn Atherosklerose führt zu Blutgefäße wirkt sich auf das Herz, wird die Krankheit koronaren Herzkrankheit aufgerufen. Diabetes, Bluthochdruck, Cholesterin und das Rauchen sind wichtige Risikofaktoren für Bluthochdruck. Stress kann auch ein beitragender Faktor sein. Eine Studie von der Ohio State University entdeckt, betonen, dass den Körper-Stoffwechsel der Triglyceride, eine Art von fat-System mit Herz-Kreislauf-Krankheiten, einschließlich Herzinfarkte verlangsamt. Durch die Verlangsamung des Stoffwechsels von Triglyceriden, kann das Fett im Blut länger, ein Faktor belasten, die Atherosklerose Entwicklung weiter beschleunigen können.
Entspannungstechniken können der Schlagbeanspruchung auf das kardiovaskuläre System minimiert. Forschung hat gefunden, dass Atmen-Übungen und Meditation Steuerelement hoher Blutdruck helfen, und können sogar eine präventive Wirkung haben. Entwicklung von Arteriosklerose kann auch durch Entspannungstechniken verlangsamt werden. Regelmäßige Meditation, Atemübungen und andere Techniken können erhöhen die oxidative chemische Substanzen im Blut, das wiederum das Risiko von Arteriosklerose senkt und so Ihren Blutdruck mit normalen Grenzen aufrechtzuerhalten.
Wenn Sie mehr über Stress und Bluthochdruck zuerfahren, besuchen Sie unsere Website highbloodpressuremed.com
Monday, May 2, 2011
Stress und hoher Blutdruck
Labels:
anxiety,
blood pressure,
BP,
High blood pressure,
hypertension,
Stress,
tension
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment