Phäochromozytom ist eine der Hauptursachen für sekundäre Hypertonie. Wir haben Adnenal Drüse, befindet sich im oberen Teil der jede Niere. Es gliedert sich in die Nebennierenmark und Nebennierenrinde. Phäochromozytom ist ein Tumor der Nebennierenmark. Die normale Funktion des Nebennierenmark ist für die Herstellung von Adrenalin oder Adrenalin. Wer ist verantwortlich für die Verwaltung von Blutdruck und zur Bewältigung von Stress-Situationen.
Mehrheit der Symptome des Phäochromozytoms sind daher bei übermäßigen Sekretion von Epinephrine von Nebennierenmark. Die meisten Patienten haben immer wiederkehrenden Episoden des Phäochromozytoms der Kopfschmerzen, Schwitzen und ein Gefühl der Höhenkoller. Die folgenden Probleme aufgeführt sind die am häufigsten kleinste gemeinsame Kopfschmerzen (schwere) Schwitzen Episoden (generalisierte) Herzen Herzklopfen (Tachykardie und Herzklopfen) Angst Zittern Nervosität (Gefühle des bevorstehenden Todes) Schmerzen in der Brust oder oberen Abdomen Übelkeit (mit oder ohne Übelkeit) Gewicht Verlust Hitze Intoleranz diese Symptome kommen von Situationen, die Druck auf Tumor und körperliche Aktivität bewirkt, dass, Übung, Stuhl, Anästhesie oder Änderung in der Position des Körpers.
Die sollte untersucht werden, denn diese unkontrollierte Bluthochdruck, die zwischen 40 und 60 Teilnehmer bereits blutdrucksenkenden Zeitalter Phäochromozytome 4 Drogen aber Blutdruck nicht überprüfbar ist.
Diejenigen, die Episoden von Top Symptome Ursache des Phäochromozytoms haben ist unbekannt, aber einige Formen von diesem Tumor läuft in Familien wie a-Multiple endokrine Neoplasie Typ II (Men-II). Neben einem Phäochromozytom, Menschen haben mit Männer-II auch Schilddrüsenkrebs. Andere Formen der Männer-II sind Phäochromozytom mit Schilddrüsenkrebs und Hyperparathyreoidismus (Men-IIA) und Phäochromozytom mit Schilddrüsenkrebs und Tumoren der Nerven in den Augen, Lippen, Mund und Magen-und Darminhalt (Men-IIB).
b-Neurofibromatose 1 (NF1). Phaeochromozytome können in einem kleinen Prozentsatz der Menschen mit NF1, ein Syndrom vorkommen, dass mehrere Tumoren in der Haut (Neuro Fibrome), pigmentierte Flecken, Tumoren des Sehnervs des Auges, der Haut und Krankheiten Knochen.
c-Von Hippel-Lindau (VHL)-Syndrom. Menschen mit dieser seltene Krankheit sind Multi-System mit einem hohen Risiko für Phäochromozytom Augen und Nieren Hirntumoren.
Die meisten Phaeochromozytome sind gutartige Tumoren und sie nicht auf andere Teile des Körpers verteilt, jedoch einige Formen geben Metastasierung (verbreitet) auf andere Teile des Körpers, wie der Lunge, Knochen und das Gehirn. In der Regel nur eine Drüse, diesem Tumor kann jedoch in beiden Nebennieren vorhanden ist.
Forschung: Blut und Urin-Test: wir Blut und Urin-tests Phäochromozytom zu diagnostizieren. 24-Stunden-Urinentnahme wurde für Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin getestet. Dieser Test wird VMA aufgerufen. Idee ist, nur Check Ebene des Adrenalin und seiner Metaboliten im Urin. Wenn diese im Urin in die Mehrmenge gefunden werden, wird der Tumor diagnostiziert.
Abdominal Scan.
Jetzt haben Sie Tumor von Blut und Urintests, dann den Speicherort des Tumors diagnostiziert, tun, Ultraschall, CT-Scan von der Unterleib.
Komplikationen: Wenn weiter unkontrollierte Bluthochdruck zu Komplikationen der Herzinsuffizienz, Infarkt, Schlaganfall führen können, Schaden und Nieren nicht-Vision.
Behandlung: Erste Behandlung ist es, Bluthochdruck mit Medikamenten wie Alpha-Blocker und Beta-Blocker. Wenn von diesem Tumor auf Alpha und Beta-Rezeptoren auf Herz- und Gefäßfunktion Adrenalin ausgeschieden wird, ist Vasokonstriktion Ergebnis und Anstieg der Herzfrequenz. Jetzt wenn wenn wir Medikamente wie Alpha und Beta-Blocker, Blocker Adrenalin durch diese Drogen Act auf diese Rezeptoren blockiert wird ist so Ergebnis Vasodilatation und langsam Herzfrequenz. Gemeinsame Alpha-Blocker sind Prazosine (Minipress), Terazosine (Hytrin) Phenoxybenzamin (Dibenzaline). Gemeinsame Beta-Blocker sind Atenolol (Tenormin), Carvedilol, Metoprolol (Carveda) (Mepressor), Inderal.
Therapie der Wahl für diese Tumor ist Chirurgie. Nach Entfernung dieser Drüse durch Chirurgie ist normaler Blutdruck mit einem Tag. Es gibt zwei Arten von Operationen. Allgemeine und Laproscopic Chirurgie. Chirurgie, jedoch ist keine Option für diese Tumoren, Metastasierung auf andere Teile des Körpertonus. Hierfür verwenden wir Chemotherapie und Bestrahlung.
Wenn Sie haben hohen Blutdruck mit ein Symptom, nicht ignorieren, können Sie zu prüfen, mit den Patienten des Phäochromozytoms. Bitte fragen Sie immer Ihren Arzt.
Wenn Sie mehr über Phäochromozytom zuerfahren, besuchen Sie unsere Website highbloodpressuremed.com
Sunday, May 1, 2011
Phäochromozytom Symptome Diagnose und Behandlung
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